Unsere Fahrradvermietermesse war ein voller Erfolg!

und es folgt noch mehr ...
Möchtest Du Teil unserer Interessengruppe für Fahrradvermieter werden, um Dich mit anderen Fahrradvermietern auszutauschen?
Jetzt kontaktieren
Team Mietrad

Die Veranstalter -
Das sind wir!

Wir betreiben seit Ende 2022 ein neues überregionales Buchungsportal für Mietfahrräder und bieten zusätzlich die passende Verwaltungssoftware für Fahrradvermieter an.

Unsere Speaker

Das Herzstück der Messe: Essen, Trinken, Klönschnack

Neben unserem gemeinsamen Klönschnack am Abend, Essen und Trinken wurde von Thomas Klein (Klein's Weindepot) ein exklusiver mietrad-Wein ausgeschenkt und gesponsert. Vielen Dank! Durch viele schöne, interessante Gespräche und ein vielfältiges Programm, verbrachten wir alle gemeinsam einen facettenreichen Tag, der am Ende allen Teilnehmern einen Mehrwert bieten konnte.

Fahrradvermieter Interessengruppe - Sei dabei!

Um eine Gemeinschaft in der Fahrradvermieter-Branche aufrechtzuerhalten, möchten wir gemeinsam mit unserem langjährigen Fahrradvermieter Partner Rüdiger Schwarz aus Sylt, eine Interessengruppe ins Leben rufen. Damit möchten wir eine Plattform für einen Austausch auf regelmäßiger Basis und weiteren gemeinsamen Events schaffen. Wer hier bereits interessiert ist, kann sich gerne bei uns vormerken lassen.



Außerdem: Wir drehen schon wieder am Rad. Das nächste Event ist bereits in unseren Köpfen. Seid gespannt!

Das Feedback unserer Gäste

Bewertung 5 Sterne

Es war ein professionelles aber dennoch sehr liebevoll gestaltetes Event.

Messe Gast
Niki Nitschke
Fahrradvermieter aus dem Harz
Bewertung 5 Sterne

Ich war begeistert und habe mir direkt ein paar schöne neue Strategien für meine Vermietung überlegt.

Messe Gast
Ulf Bürger
Fahrradvermieter aus Sondervig Dänemark